Kürbisfest 2004
Beim diesjährigen Kürbiswettstreit erreichte Andreas Frankenberg den 1.Platz. Sein Kürbis "Weißer Riese" brachte stolze 80 kg auf die Waage!
Seine Mitstreiter waren Josef Niehaus auf Platz 2 mit "Goliath" 60 kg und Manfred Brügner auf Platz 3 mit "Speedy Chris" 52 kg.
Danach folgten Heinz Fehrmann mit "Anna" 39,5 kg, Berthold Niehaus mit "Inge II" 20,5 kg, Bernard Vor dem Mesche mit "Little Bernie" 16,5 kg, Heiner Schröder mit "Beauty Orange" 16,5 kg, Bernhard Wessel mit "Climber" 14 kg und Reiner Schulz mit "Little Egg" 0,8 kg.
Die diesjährigen Kürbisse brachten aus Wettergründen leider nicht soviel Gewicht gegenüber dem letzten Jahr auf die Waage!
Wieder wurden die Kürbisse von den Mitkonkurrenten Josef Niehaus und Manfred Brügner abgenabelt. Auf Torfkarren ging es zur Astruper Bauernstube (bei Brügners), wo bereits Uwe Knebel als unabhängiger Notar auf die Kürbisse wartete.
Nach Eintreffen aller Mitstreiter waltete er seines Amtes und gab die Ergebnisse des Wettstreites allen Gästen bekannt.
Bernhard Wessel übernahm die Preisverleihung, anschließend gab es Grillwürstchen. Gefeiert wurde gemütlich bis in die Abendstunden.